M.J.E.RECORDS
M.J.E.RECORDS

Gitarrenunterricht/Songwriting/Recording

Der Gitarrenunterricht bei Michael Engel ist leicht verständlich. Unterrichtet wird nach Tabulaturen im Einzelunterricht oder maximal in einer Zweiergruppe.

 

 

Wer kann und möchte darf sein Talent im eigenen Homestudio austesten.

 

 

 

Eltern und Kinder gemeinsam zu unterrichten hat sich als sehr wirkungsvoll erwiesen. Kinder im Alter von 6-8 Jahren sind oftmals noch sehr unruhig.

Die Konzentrationsfähigkeit lässt in diesem Alter bereits nach  ca. 20 Minuten nach. Mit einen Elternteil dabei gestaltet sich der Unterricht viel einfacher und das Gemeinschaftserlebnis (Mama/Papa lernt ja auch) motiviert die Kinder zusätzlich . Oftmals hat einer der beiden Elternteile auch schon länger den Wunsch in sich getragen das Gitarrespielen zu erlernen. Unterrichtet wird nach leicht zu verstehenden Tabulaturen.

Jetzt neue Anfängerkurse!

Druckversion | Sitemap
© MJE. Records